Atem- und Energiearbeit

Ich unterstütze Menschen auch energetisch.

_DSC8755rrahk

Johanna (2. Dan) und Harald (3. Dan) Schau

Die Atemkrafttechniken aus dem Aikido und meine Meditationspraxis erweitern mein Repertoire.

Gegenseitige Anwendungen schulen die Erfahrung

Reiki-Übungstreffen mit meinen SchülerInnen

Ich habe gelernt ein Plus an Lebensenergie in mich aufzunehmen und über meine Hände weiterzugeben. Es ist nicht meine Energie, sie kommt aus dem Großen Ganzen. Ich habe hinterher nicht weniger, sondern mehr Kraft für mich selbst zur Verfügung.

Meine Anwendungen für andere Menschen geben mir kaum jemals das Gefühl zu arbeiten – welch großes Glück!

Wahrheiten zeigen sich in müheloser Leichtigkeit

Mag. Johanna Schau während der Reflexion nach einer Reiki-Anwendung

Während meiner Atem- und Energiearbeit bin ich mit meiner Intuition verbunden und offen für subtile Wahrnehmungen. In der anschließenden Reflexion mit meinen KlientInnen zeigen sich Wahrheiten über ihr Leben. Dies geschieht oftmals in müheloser Leichtigkeit.

Werbeanzeigen