Kontakt

Die Silbe „Web“ in Webesdo steht für webbasierte Begleitung. Seit 2006 untersuche ich die therapeutischen Möglichkeiten für Frauen mit Essstörungen unter Verwendung moderner Computertechnologie. Es entspricht meiner vertrauten Vorgehensweise, mein Wissen auch online zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich daher die coronabedingt erhöhte Nachfrage nach Gesprächen im Setting der Videotelefonie aufgrund jahrelanger Erfahrung ohne besondere Lernprozesse meinerseits bedienen zu können.

Du erreichst mich telefonisch unter

0043 / 664 / 944 84 64

per E-Mail unter

Webesdo@gmx.at

Oder gleich hier

Vereinbare Deinen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

Meine Räume für die Begleitungen von Angesicht zu Angesicht sind im nördlichen Burgenland, eine knappe Stunde außerhalb von Wien. Gesundheitszentrum die Mitte am Friedrichshof.

Logo_die Mitte

Bleib auf dem Laufenden über aktuelle Termine mit einem Like auf meiner Facebook-Seite Essen als Weg – Webesdo

Oder folge mir auf Twitter

Meine Preise gestalte ich sofern nicht anders angegeben in persönlicher Vereinbarung.