Für Frauen, die sich um ihr Essverhalten sorgen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meiner Seite!

Hier teile ich mein Wissen über individuell passende Strategien zur Veränderung des Essverhaltens. Es kann sein, dass Sie versuchen so wenig wie möglich zu essen, Ihrer Nahrungsaufnahme gegenzusteuern oder dass Sie viel mehr essen, als Ihnen gut tut. Aus meiner Sicht gibt es in den allermeisten Fällen einen Ausweg aus diesem Teufelskreislauf. Und das auch, wenn Sie das Gefühl haben, schon alles probiert zu haben.

Ich selbst bin durch 10 Jahre Bulimie gegangen und seit 20 Jahren symptomfrei. Was ich mir für mich erarbeitet habe, gebe ich aus ganzem Herzen weiter. Meine Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Essstörungen haben mir eine große Bandbreite an Information zugänglich gemacht, die ich ebenfalls gerne zur Verfügung stelle.

Es ist mir eine besondere Freude, Frauen zu unterstützen, die ihr Essverhalten gerne verändern wollen. Ich erlebe sie als sehr empfindsam mit einer hohen Kreativität und emotionalen Intelligenz. Wenn sie voll in ihre Kraft kommen, sind sie ein Gewinn für uns alle. Deshalb veröffentliche ich neben meiner Arbeit von Angesicht zu Angesicht und meinen interaktiven Online-Seminaren hier Artikel zum Thema. Sie erreichen mich jederzeit auch unter Webesdo@gmx.at

Falls Sie über meine Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden möchten, klicken Sie auf “Like” oder abonnieren Sie meinen Blog. Neben Betroffenen sind deren Bezugspersonen hier auch herzlich willkommen, sich zu informieren und sich an mich zu wenden. Häufig leidet die ganze Familie, wenn es um Essstörungen geht. Auch dann schon, wenn die Motivation zur Veränderung bei der Betroffenen noch gar nicht gegeben ist. Eine Unterstützung der Angehörigen kann für alle Beteiligten wieder eine Steigerung der Lebensqualität bringen.

 

 

 

 

 

